Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
FC Bayern verliert überraschend gegen Rostow

Rostow am Don FC Bayern verliert überraschend gegen Rostow

Der FC Bayern München hat in der Champions League überraschend mit 2:3 bei FK Rostow verloren.

Rostow am Don. Der FC Bayern München hat in der Champions League überraschend mit 2:3 bei FK Rostow verloren. Es war nach dem 0:1 gegen Borussia Dortmund am Samstag innerhalb von vier Tagen die zweite bittere Niederlage für den deutschen Fußball-Meister. Für das Achtelfinale waren die Bayern bereits qualifiziert. Punktet Atletico Madrid am Abend gegen PSV Eindhoven, haben die Bayern aber keine Chance mehr auf den Gruppensieg.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Chance für Ulreich
Manuel Neuer fällt für das Spiel gegen FK Rostow aus.

Ohne Manuel Neuer wird der FC Bayern München das Champions-League-Spiel gegen FK Rostow bestreiten.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr