Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra FC Bayern verpasst Champions-League-Finale
Extra FC Bayern verpasst Champions-League-Finale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:02 03.05.2016
Anzeige
München

Der FC Bayern München hat das Endspiel der Champions League verpasst. Der deutsche Fußball-Serienmeister gewann zwar sein Halbfinal-Rückspiel daheim gegen Atlético Madrid mit 2:1, schied aber wegen der Auswärtstorregelung aus. Das Hinspiel hatten die Spanier 1:0 gewonnen. Für die Bayern war es bereits das dritte Vorschlussrunden-Aus in der Königsklasse nacheinander.Im Endspiel trifft Atlético auf Real Madrid oder Manchester City.

dpa

Mehr zum Thema

Für den FC Bayern München geht es gegen Atlético Madrid auch um viele Millionen Euro, die der deutsche Meister in den angestrebten Transfer von Fußball-Weltmeister Mats Hummels stecken könnte.

02.05.2016

In ihrer Heimfestung müssen die Bayern Atléticos Abwehrbollwerk knacken. Kapitän Lahm führt ein Team an, das zu hundert Prozent ins Finale will. Pep Guardiola muss die richtige Mischung finden, um gegen Madrids Defensivkünstler eine Saisonpremiere zu schaffen.

03.05.2016

Thomas Müller brennt. Der Fußball-Weltmeister und Fanliebling will es für den FC Bayern im Alles-oder-nichts-Spiel gegen Atlético Madrid richten, erst recht nach ...

02.05.2016
Anzeige