Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra FIFA-Ethikkommission stellt Ermittlungen gegen Infantino ein
Extra FIFA-Ethikkommission stellt Ermittlungen gegen Infantino ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:23 05.08.2016
Anzeige
Zürich

Die Ethikkommission des Fußball-Weltverbandes hat ihre Ermittlungen gegen FIFA-Präsident Gianni Infantino eingestellt. Der Schweizer habe nicht gegen Verhaltensregeln verstoßen, teilte das Gremium mit.

dpa

Mehr zum Thema

Im Land seines Vaters wirbt US-Boy Julian Green erfolgreich für den FC Bayern - und für sich selbst. Der junge Stürmer weiß, dass sein Weg „steinig und hart“ ist. Trainer Ancelotti lobt den Youngster, zeigt ihm aber auch ehrlich die harte Situation im Luxuskader auf.

02.08.2016

Der spektakuläre Transfer von Schalkes Sané zu Manchester City ist perfekt. Sportvorstand Heidel will nicht die komplette Rekordablöse in neue Spieler investieren. Das Geld schafft aber „mehr Spielraum“. Ein Sechser und ein Sané-Ersatz sollen noch kommen.

03.08.2016

Nach einer beeindruckenden Premierensaison in der Fußball-Bundesliga will der FC Ingolstadt seinen erfolgreichen Weg fortsetzen. Der neue Trainer Kauczinski soll die „optimale Lösung“ sein. Als früherer Bayern-Profi hat Sportdirektor Linke auch ein „Gen“ beim FCI erkannt.

05.08.2016
Anzeige