Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra FSV Frankfurt trennt sich von Trainer Oral - Götz Favorit
Extra FSV Frankfurt trennt sich von Trainer Oral - Götz Favorit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 10.04.2016
Anzeige
Frankfurt/Main

Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt hat sich von Trainer Tomas Oral getrennt. „Nach der zuletzt eingetretenen Entwicklung ist der FSV nach eingehender Analyse übereingekommen, für die verbleibenden fünf Saisonspiele eine Veränderung herbei zu führen“, teilte der Abstiegskandidat mit. Oral hatte bereits vor Wochen seinen Wechsel zur neuen Saison zum Karlsruher SC bekanntgegeben und stand seitdem in der Kritik. Das 1:4 am Samstag beim VfL Bochum war das siebte sieglose FSV-Spiel in Serie.

dpa

Mehr zum Thema

RB Leipzig kommt in der Trainersuche nicht wirklich voran. Oder werden die PR-Strategen des Weltkonzerns aus Österreich unterschätzt? Der Aufstiegsaspirant sucht eine Toplösung als Nachfolger von Sportdirektor Rangnick. Bisher gab es nur hochkarätige Absagen.

08.04.2016

Die beiden Abstiegskandidaten SC Paderborn und 1860 München haben zum Auftakt des 29. Spieltages in der 2. Fußball-Bundesliga weitere Niederlagen einstecken müssen.

09.04.2016

Arminia Bielefeld hat mit einem 4:1 (1:1) beim direkten Konkurrenten SV Sandhausen für eine Vorentscheidung im Kampf gegen den Abstieg aus der zweiten Fußball-Bundesliga gesorgt.

10.04.2016
Anzeige