Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 10 ° heiter

Navigation:
Falscher Raketenalarm in Hawaii erschreckt auch Golf-Profis

Honolulu Falscher Raketenalarm in Hawaii erschreckt auch Golf-Profis

Ein irrtümlich ausgegebener Raketenalarm für den US-Bundesstaat Hawaii hat auch unter vielen Profi-Golfern während des dortigen PGA-Turniers für Angst und Schrecken gesorgt.

Honolulu. Ein irrtümlich ausgegebener Raketenalarm für den US-Bundesstaat Hawaii hat auch unter vielen Profi-Golfern während des dortigen PGA-Turniers für Angst und Schrecken gesorgt. Die Katastrophenschutzbehörde EMA des Bundesstaats warnte die Bewohner am Samstag zunächst vor einer Rakete, die im Anflug auf Hawaii sei. US-Golfer John Peterson schrieb auf Twitter: „Mit meiner Frau, Baby und Schwiegereltern unter Matratzen in der Hotelbadewanne. Lieber Gott, bitte lass den Raketenalarm nicht echt sein.“

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
#Oprah2020
Die US-Moderatorin Oprah Winfrey sorgte mit ihrer flammenden Rede bei den Golden Globes für Aufsehen.

Millionen kennen ihr Gesicht und das nötige Kleingeld hat sie auch. Aber reicht der Moderatorin das, um eine Kandidatur als US-Präsidentin zu starten? Gute Karten hätte sie. Und trotzdem könnte alles nur Gerede sein - nicht zuletzt wegen ihrer Einschaltquoten.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr