Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Federer lässt Turnierplan nach Australian-Open-Triumph offen

Melbourne Federer lässt Turnierplan nach Australian-Open-Triumph offen

Nach seinem sechsten Australian-Open-Triumph hat Roger Federer noch nicht entschieden, wann er sein nächstes Turnier auf der Tennis-Tour bestreiten wird.

Melbourne. Nach seinem sechsten Australian-Open-Triumph hat Roger Federer noch nicht entschieden, wann er sein nächstes Turnier auf der Tennis-Tour bestreiten wird. Der Schweizer ließ in Melbourne offen, ob er im Februar beim ATP-Turnier in Dubai antreten wird, das er bereits sechsmal gewonnen hat. Sein nächster Start ist erst wieder im März im kalifornischen Indian Wells fest geplant. Der 36-Jährige erwägt außerdem, die europäische Sandplatz-Saison auszulassen, um sich auf seinen Start auf Rasen in Wimbledon vorzubereiten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Australian Open
Angelique Kerber reagiert nach ihrem Sieg im Viertelfinale über Madison Keys.

Das ging erstaunlich schnell. Für ihren Halbfinal-Einzug bei den Australian Open braucht Angelique Kerber nur 51 Minuten. Die letztjährige US-Open-Finalistin Madison Keys ist völlig überfordert.

mehr
Mehr aus Sport
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr