Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Feuer im Olympischen Dorf: Australisches Haus kurzzeitig evakuiert

Rio de Janeiro Feuer im Olympischen Dorf: Australisches Haus kurzzeitig evakuiert

Wegen eines Feuers ist das Haus des australischen Teams im olympischen Dorf für kurze Zeit evakuiert worden.

Rio de Janeiro. Wegen eines Feuers ist das Haus des australischen Teams im olympischen Dorf für kurze Zeit evakuiert worden. Alle Athleten, Trainer und Betreuer hatten das Gebäude wegen eines kleinen Brandes im Keller für kurze Zeit verlassen müssen, teilten die Australier via Twitter mit. Allerdings konnte das komplette Team das Haus bereits nach rund einer Viertelstunde wieder betreten. Die Feuerwehr sei sehr schnell vor Ort gewesen, und auch der eigene Notfallplan habe funktioniert, schrieben die Australier. Die Ursache für das Feuer war zunächst unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rio de Janeiro

Der Stresstest im Olympiadorf ist schief gegangen: Wasser läuft Wände herunter, es riecht nach Gas. Australiens Team weigert sich vorerst, hier einzuziehen, andere Länder sind auch unzufrieden und bezahlen selbst Handwerker. Ist Rio fit für Olympia?

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr