Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Finnland bezwingt WM-Gastgeber Russland - Im Endspiel gegen Kanada

Moskau Finnland bezwingt WM-Gastgeber Russland - Im Endspiel gegen Kanada

Titelverteidiger Kanada trifft im Endspiel der Eishockey-Weltmeisterschaft auf Finnland. Die Kanadier setzten sich in Moskau im hart umkämpften Prestigeduell gegen die USA mit 4:3 durch.

Moskau. Titelverteidiger Kanada trifft im Endspiel der Eishockey-Weltmeisterschaft auf Finnland. Die Kanadier setzten sich in Moskau im hart umkämpften Prestigeduell gegen die USA mit 4:3 durch. Morgen im Endspiel trifft der 25-malige Titelträger auf Finnland, das im anderen Halbfinale Gastgeber Russland 3:1 besiegt hatte. Beide Nationen waren die einzigen Teams, die in der Vorrunde in der Gruppe B vor Deutschland gelegen hatten. Das Team von Bundestrainer Marco Sturm hatte das Viertelfinale gegen Russland 1:4 verloren.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Petersburg

Mit einem 4:2 gegen Ungarn hat sich Deutschland bei der Eishockey-WM für das erste Viertelfinale seit 2011 eingeschossen. Am Donnerstag muss die DEB-Auswahl dann auch argen Verletzungssorgen trotzen. Der deutsche Gegner wird am Dienstag ermittelt.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr