Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Formel-1-Pilot Rosberg siegt in Japan - Mercedes holt Team-Titel

Suzuka Formel-1-Pilot Rosberg siegt in Japan - Mercedes holt Team-Titel

Nico Rosberg hat den Großen Preis von Japan gewonnen. Damit führte er auch sein Mercedes-Team zum vorzeitigen Gewinn der Konstrukteurs-Weltmeisterschaft in der Formel 1.

Suzuka. Nico Rosberg hat den Großen Preis von Japan gewonnen. Damit führte er auch sein Mercedes-Team zum vorzeitigen Gewinn der Konstrukteurs-Weltmeisterschaft in der Formel 1. Der 31-Jährige baute mit seinem Sieg in Suzuka zudem seine Führung im WM-Klassement auf Titelverteidiger und Teamkollege Lewis Hamilton aus Großbritannien weiter aus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Auf Kampflinie zum Titel

Fünf Rennen vor Schluss steuert das Formel-1-Titelrennen auf seinen Siedepunkt zu. Nach dem Tiefschlag von Malaysia hilft Lewis Hamilton in Suzuka nur ein Sieg, um Nico Rosberg vom WM-Kurs abzubringen.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr