Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Regen

Navigation:
Formel-1-Pilot Wehrlein startet nicht beim Saisonauftakt

Melbourne Formel-1-Pilot Wehrlein startet nicht beim Saisonauftakt

Sauber-Neuzugang Pascal Wehrlein muss auf einen Start beim Formel-1-Saisonauftakt in Australien verzichten.

Melbourne. Sauber-Neuzugang Pascal Wehrlein muss auf einen Start beim Formel-1-Saisonauftakt in Australien verzichten. Der 22-Jährige fühle sich wegen seines Trainingsrückstands nicht fit genug für den Grand Prix in Melbourne am Sonntag, teilte das Schweizer Team mit. Der italienische Ersatzfahrer Antonio Giovinazzi springt für Wehrlein ein. Wehrlein hatte wegen einer Nackenverletzung einen Teil der Saisonvorbereitung verpasst.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Vor Saisonstart
Nach Nico Rosbergs Rücktritt wird es definitiv einen neuen Formel-1-Weltmeister geben. 

Die Formel-1-Saison startet am Wochenende mit viel Neuem. Der Weltmeister wird fehlen. So richtig vermissen die Deutschen aber Nico Rosberg offenbar gar nicht.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr