Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
Fortuna Düsseldorf beurlaubt Trainer Marco Kurz

Düsseldorf Fortuna Düsseldorf beurlaubt Trainer Marco Kurz

Fortuna Düsseldorf hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Cheftrainer Marco Kurz mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Düsseldorf. Fortuna Düsseldorf hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Cheftrainer Marco Kurz mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Der 46-Jährige hatte sein Amt beim Fußball-Zweitligisten erst im Januar angetreten. Doch in sieben Begegnungen holte die Mannschaft unter Kurz nur vier Punkte. Derzeit rangiert die Fortuna auf dem Relegationsplatz. „Wir konnten nicht erkennen, dass es ein Aufbäumen gegen den Abstieg gibt“, sagte Düsseldorfs Interims-Vorstandsvorsitzender Paul Jäger.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Düsseldorf

Kein Punkt in den vergangenen vier Spielen - Fortuna Düsseldorf steht vor dem Absturz in die Drittklassigkeit. Der erfahrene Friedhelm Funkel soll die Wende herbeiführen. Nur wie will er das schaffen?

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr