Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Frankfurt gewinnt Verfolgerduell gegen Köln mit 1:0
Extra Frankfurt gewinnt Verfolgerduell gegen Köln mit 1:0
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:42 05.11.2016
Anzeige
Frankfurt/Main

Der 1. FC Köln hat im Verfolgerduell mit Eintracht Frankfurt die zweite Saison-Niederlage in der Fußball-Bundesliga kassiert. Die Rheinländer verloren bei den Hessen mit 0:1. Bereits in der fünften Minute erzielte Mijat Gacinovic den entscheidenden Treffer für die Frankfurter, die auf den siebten Tabellenplatz kletterten. Köln rutschte auf Rang sechs ab. Mit jeweils 18 Zählern sind beide Vereine nach dem zehnten Spieltag punktgleich.

dpa

Mehr zum Thema

Seeler-Geburtstag und HSV-Heimspiel an einem Tag - eigentlich eine schickliche Fügung. Derzeit bereitet ihm sein HSV aber nur Sorgen. Doch Dortmund liegt den taumelnden Hamburgern.

04.11.2016
Fußball FC Bayern empfängt Hoffenheim - Lewandowski trifft auf Lieblingskeeper

Vor acht Jahren war das Duell FC Bayern gegen 1899 Hoffenheim das Spitzenspiel, jetzt ist es die Partie zweier Unbezwingbarer. Nach einer „Ruhephase“ trumpfen die Bayern wieder dominant auf. Der Jüngste steht im Generationenduell vor einer Premiere.

05.11.2016

Pierre-Emerick Aubameyang kehrt in überragender Manier nach seiner Suspendierung zurück. Dortmunds Stürmer beschert HSV-Legende Uwe Seeler einen sportlich bitteren Geburtstag. Der FC Bayern verpasst einen Sieg im Spitzenspiel.

06.11.2016
Anzeige