Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Frankfurt gewinnt Verfolgerduell gegen Köln mit 1:0

Frankfurt/Main Frankfurt gewinnt Verfolgerduell gegen Köln mit 1:0

Der 1. FC Köln hat im Verfolgerduell mit Eintracht Frankfurt die zweite Saison-Niederlage in der Fußball-Bundesliga kassiert. Die Rheinländer verloren bei den Hessen mit 0:1.

Frankfurt/Main. Der 1. FC Köln hat im Verfolgerduell mit Eintracht Frankfurt die zweite Saison-Niederlage in der Fußball-Bundesliga kassiert. Die Rheinländer verloren bei den Hessen mit 0:1. Bereits in der fünften Minute erzielte Mijat Gacinovic den entscheidenden Treffer für die Frankfurter, die auf den siebten Tabellenplatz kletterten. Köln rutschte auf Rang sechs ab. Mit jeweils 18 Zählern sind beide Vereine nach dem zehnten Spieltag punktgleich.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
HSV-Jubilar

Seeler-Geburtstag und HSV-Heimspiel an einem Tag - eigentlich eine schickliche Fügung. Derzeit bereitet ihm sein HSV aber nur Sorgen. Doch Dortmund liegt den taumelnden Hamburgern.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr