Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Freund bei Heim-Weltcup Fünfter

Titisee-Neustadt Freund bei Heim-Weltcup Fünfter

Skisprung-Weltmeister Severin Freund hat beim Heim-Weltcup in Titisee-Neustadt Platz fünf belegt. Der Bayer steigerte sich nach 128,5 Metern im ersten Durchgang auf 130 Meter im Finale.

Titisee-Neustadt. Skisprung-Weltmeister Severin Freund hat beim Heim-Weltcup in Titisee-Neustadt Platz fünf belegt. Der Bayer steigerte sich nach 128,5 Metern im ersten Durchgang auf 130 Meter im Finale. In den Kampf um den Sieg konnte er nicht eingreifen. Der Norweger Johann Andre Forfang flog auf 144 und 143 Meter und schaffte damit seinen ersten Weltcup-Erfolg. Er verhinderte so den 14. Saisonsieg des slowenischen Weltcup-Gesamtsiegers Peter Prevc, der Zweiter wurde. Rang drei ging an den Norweger Kenneth Ganges.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Moritz

Die letzte Abfahrt der Saison wurde zur Zitterpartie - am Ende rettete sich der Südtiroler Peter Fill zur begehrten kleinen Kristallkugel. Der Tagessieg in St. Moritz ging an einen Schweizer.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr