Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Froome als klar Führender ins Finale - Izaguirre gewinnt Etappe

Morzine-Avoriaz Froome als klar Führender ins Finale - Izaguirre gewinnt Etappe

Chris Froome hat seine klare Führung bei der Tour de France vor der Schaufahrt nach Paris verteidigt.

Morzine-Avoriaz. Chris Froome hat seine klare Führung bei der Tour de France vor der Schaufahrt nach Paris verteidigt. Bei der heutigen verregneten Alpenetappe erreichte der britische Radprofi fast zeitgleich mit seinen Klassement-Verfolgern das Ziel in Morzine-Avoriaz. Froome ist damit der dritte Triumph bei der Frankreich-Rundfahrt nicht mehr zu nehmen, wenn er morgen bei der letzten Etappe von Chantilly auf die Champs-Élysées keine entscheidenden Probleme mehr hat. Die vorletzte Etappe gewann der Spanier Jon Izaguirre.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bern

Für Radrennfahrer wie André Greipel sind die Alpen nicht das Terrain für Siege. Der Sprinter hat ein anderes, großes Ziel: das Tour-Finale in Paris. Mit einem Sieg würde er seine Tour retten, sagt er. Vor einem Jahr gewann Greipel dort.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr