Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Füchse Berlin gewinnen erneut die Handball-Club-WM

Doha Füchse Berlin gewinnen erneut die Handball-Club-WM

Die Füchse Berlin haben die Handball-Club-WM gewonnen und ihren Titel aus dem Vorjahr verteidigt. Die Hauptstädter bezwangen im Finale den klaren Favoriten Paris St.

Doha. Die Füchse Berlin haben die Handball-Club-WM gewonnen und ihren Titel aus dem Vorjahr verteidigt. Die Hauptstädter bezwangen im Finale den klaren Favoriten Paris St. Germain mit 29:28, obwohl sie schon mit sieben Toren zurückgelegen hatten. Die Berliner sind damit das erste deutsche Team, das diesen Wettbewerb zweimal hintereinander gewinnen konnte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Coburg

Die Rhein-Neckar Löwen haben ihr erstes Auswärtsspiel in der neuen Saison der Handball-Bundesliga klar gewonnen.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr