Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Fußball-Frauen erstmals im Olympia-Finale - Nun gegen Schweden
Extra Fußball-Frauen erstmals im Olympia-Finale - Nun gegen Schweden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:12 16.08.2016
Anzeige
Belo Horizonte

Die deutschen Fußball-Frauen stehen erstmals im Olympia-Finale und haben damit zumindest Silber sicher. Der Europameister besiegte in Belo Horizonte Kanada mit 2:0 und trifft im Endspiel am Freitag in Rio de Janeiro auf Schweden.

dpa

Mehr zum Thema

Die deutschen Fußball-Frauen sind ins Halbfinale des olympischen Turniers eingezogen. Das Team von Bundestrainierin Silvia Neid kam in Salvador zu einem 1:0-Sieg gegen China.

12.08.2016

Die deutschen Fußballer stehen im Halbfinale des Olympia-Turniers. Das Team von Trainer Horst Hrubesch siegte gegen Portugal klar mit 4:0 und trifft nun auf Nigeria oder Dänemark.

13.08.2016

„Michael Phelps halt. Der Beste. Punkt.“ Paul Biedermann hat es perfekt beschrieben. Nach einem atemberaubenden Olympia-Comeback tritt der Rekordgewinner ab. Diesmal soll es wirklich für immer sein. Phelps hat sein Lebensglück gefunden.

14.08.2016
Anzeige