Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Fußball-Frauen holen erstmals Olympia-Gold
Extra Fußball-Frauen holen erstmals Olympia-Gold
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:42 20.08.2016
Anzeige
Rio de Janeiro

Deutschlands Fußball-Frauen haben erstmals Olympia-Gold gewonnen. Die Auswahl besiegte Schweden in Rio de Janeiro mit 2:1 und sorgte für einen perfekten Abschied von Bundestrainerin Silvia Neid.

dpa

Mehr zum Thema

Deutschlands Fußball-Frauen haben mit einem Jubiläumssieg den historischen Einzug ins Olympia-Finale perfekt gemacht und spielen erstmals um Gold.

16.08.2016

Beim Olympia-Comeback nach 28 Jahren schaffen die deutschen Fußballer ein historisches Ergebnis. Erstmals steht der DFB-Nachwuchs im Endspiel. Nun kommt es zum Traumfinale gegen Brasilien.

19.08.2016

Der größte Olympia-Erfolg in der DFB-Geschichte ist nicht genug. Die verschworene Gemeinschaft von Horst Hrubesch will nun alles und am Samstag mit einem Sieg gegen Brasilien Gold holen.

18.08.2016
Anzeige