Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Fußball-Nationalelf bestreitet letzten WM-Test gegen Saudi-Arabien
Extra Fußball-Nationalelf bestreitet letzten WM-Test gegen Saudi-Arabien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:55 26.01.2018
Anzeige
Frankfurt/Main

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bestreitet die Generalprobe für die Weltmeisterschaft in Russland am 8. Juni in Leverkusen gegen Russland. Mit diesem Test gegen den WM-Teilnehmer hat Bundestrainer Joachim Löw die letzte Lücke im Fahrplan der DFB-Auswahl bis zum WM-Turnier geschlossen. „Gegen Saudi-Arabien erwartet uns eine andere Spielweise und Mentalität, die wir nicht so gut kennen, worauf wir uns bei einer Weltmeisterschaft aber einstellen müssen“, sagte Löw. Kinder und Jugendliche können die Partie für fünf Euro Eintritt sehen, wie der DFB mitteilte.

dpa

Mehr zum Thema

Der HSV beurlaubt Trainer Markus Gisdol nach der Pleite gegen den Tabellenletzten Köln. Der Neue soll sehr bald kommen. Als Favorit wird ein alter Bekannter gehandelt. Schafft er die Wende?

21.02.2018

Hanse Lübeck verteidigt Titel bei B-Junioren vor PSV Wismar und FC Schönberg

23.02.2018

Vor der Auslosung der Nations League ist eine Kontroverse über Sinn und Unsinn des neuen UEFA-Wettbewerbs für Nationalteams entbrannt. DFB-Präsident Grindel will die Liga-Bosse um Bayern-Chef Rummenigge beruhigen. Bundestrainer Löw freut sich auf attraktive Duelle.

23.01.2018
Anzeige