Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Fußball-Nationalspieler Mario Gomez hat geheiratet
Extra Fußball-Nationalspieler Mario Gomez hat geheiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:22 22.07.2016
Anzeige
München

Fußball-Nationalspieler Mario Gomez hat geheiratet. Bei schönstem Sommerwetter gab der 31 Jahre alte Frauenschwarm in München-Schwabing seiner Freundin Carina Wanzung das Jawort. Das Brautpaar - er im dunkelblauen Anzug mit Fliege, sie im weißen Trägerkleid mit silberfarbenem Gürtel - wurde von einem kleinen Kreis an Hochzeitsgästen ins Standesamt begleitet. Auch einige Schaulustige und Fußball-Fans gratulierten dem früheren Angreifer von Rekordmeister FC Bayern München und seiner Frau.

dpa

Mehr zum Thema

Frederic Prinz von Anhalt als Pastor? Der neunte Ehemann von Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor hat in Kalifornien ein deutsches Paar getraut. Vielleicht der Grundstein für eine neue Karriere?

19.07.2016

Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Eberl freut sich auf die neue Saison bei seinem Club. Gerüchte über einen Wechsel zum FC Bayern nimmt er gelassen hin. Seine Arbeit am Niederrhein ist noch nicht erledigt.

20.07.2016

Es ist keine Überraschung mehr: Fußball-Weltmeister Mario Götze beendet sein Wirken bei den Bayern und kehrt zu Borussia Dortmund zurück. Beim BVB bekommt der WM-Siegtorschütze von 2014 einen Vertrag bis 2020. Zu seinem Wechsel vor drei Jahren findet er klare Worte.

22.07.2016
Anzeige