Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Fußball-Stadion in Manchester evakuiert - Spiel abgesagt

Manchester Fußball-Stadion in Manchester evakuiert - Spiel abgesagt

Das Old-Trafford-Stadion in Manchester ist aus Sicherheitsgründen geräumt worden. In der Fußball-Arena war kurz vor Spielbeginn ein verdächtiges Päckchen gefunden worden.

Manchester. Das Old-Trafford-Stadion in Manchester ist aus Sicherheitsgründen geräumt worden. In der Fußball-Arena war kurz vor Spielbeginn ein verdächtiges Päckchen gefunden worden. Das Premier-League-Spiel zwischen Manchester United und Aufsteiger Bournemouth wurde daraufhin abgesagt. Nähere Einzelheiten wurden zunächst nicht mitgeteilt. Die Zuschauer verließen ruhig ihre Plätze, auch die Spieler seien in Sicherheit gebracht worden, hieß es in der BBC. Unklar war, ob es einen terroristischen Hintergrund gibt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
München

Nur eine Woche nach dem Aus in der Champions League hat der FC Bayern den nächsten Angriff auf den Fußball-Thron gestartet. Mit den Verpflichtungen von Mats Hummels und Renato Sanches sorgen die Münchner für einen spektakulären Transfer-Tag.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr