Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Fußball-Stadion in Manchester evakuiert - Spiel abgesagt
Extra Fußball-Stadion in Manchester evakuiert - Spiel abgesagt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:32 15.05.2016
Anzeige
Manchester

Das Old-Trafford-Stadion in Manchester ist aus Sicherheitsgründen geräumt worden. In der Fußball-Arena war kurz vor Spielbeginn ein verdächtiges Päckchen gefunden worden. Das Premier-League-Spiel zwischen Manchester United und Aufsteiger Bournemouth wurde daraufhin abgesagt. Nähere Einzelheiten wurden zunächst nicht mitgeteilt. Die Zuschauer verließen ruhig ihre Plätze, auch die Spieler seien in Sicherheit gebracht worden, hieß es in der BBC. Unklar war, ob es einen terroristischen Hintergrund gibt.

dpa

Mehr zum Thema

Nur eine Woche nach dem Aus in der Champions League hat der FC Bayern den nächsten Angriff auf den Fußball-Thron gestartet. Mit den Verpflichtungen von Mats Hummels und Renato Sanches sorgen die Münchner für einen spektakulären Transfer-Tag.

11.05.2016

Am letzten Spieltag der Fußball-Bundesliga ist nur noch die Abstiegsfrage wirklich spannend. Gleich drei große Clubs kann es noch erwischen. Sie kämpfen schon seit Monaten dagegen an.

14.05.2016

Am letzten Spieltag der Fußball-Bundesliga ist nur noch die Abstiegsfrage wirklich spannend. Gleich drei große Clubs kann es noch erwischen. Sie kämpfen schon seit Monaten dagegen an.

21.05.2016
Anzeige