Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° stark bewölkt

Navigation:
Ganz wenige Fans empfangen Titelverteidiger Spanien im EM-Quartier

Ganz wenige Fans empfangen Titelverteidiger Spanien im EM-Quartier

Sainte-Marie-De-Ré (dpa) - Nur ein Dutzend Fans hat die spanische Fußball-Nationalmannschaft bei der Ankunft in ihrem EM-Quartier begrüßt.

Sainte-Marie-De-Ré (dpa) - Nur ein Dutzend Fans hat die spanische Fußball-Nationalmannschaft bei der Ankunft in ihrem EM-Quartier begrüßt. Der Titelverteidiger erreichte am Abend das Hotel in Sainte-Marie-de-Ré auf der Ferieninsel Ile de Ré an der französischen Westküste. Der Mannschaftsbus fuhr ohne Stopp an den etwa zehn wartenden Medienvertretern am Eingang der Anlage vorbei. Das 4-Sterne-Wellness-Hotel ist mit Gittern abgesperrt und von Sicherheitskräften streng bewacht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Metz

Gastgeber Frankreich ist bereit für die EM. Gegen Schottland gelingt ein müheloser Sieg. Der deutsche Gruppengegner Nordirland zeigt wieder einmal, wie schwer er zu bezwingen ist. Österreich sucht hingegen weiter seine Form.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr