Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Gastgeber Frankreich erreicht Viertelfinale - Matchwinner Griezmann

Berlin Gastgeber Frankreich erreicht Viertelfinale - Matchwinner Griezmann

Gastgeber Frankreich steht im Viertelfinale der Europameisterschaft. Dank eines Doppelschlags von Mittelfeldstar Antoine Griezmann setzte sich die Équipe tricolore in Lyon mit 2:1 gegen Irland durch.

Berlin. Gastgeber Frankreich steht im Viertelfinale der Europameisterschaft. Dank eines Doppelschlags von Mittelfeldstar Antoine Griezmann setzte sich die Équipe tricolore in Lyon mit 2:1 gegen Irland durch. Dabei lief es für die Iren anfangs sehr gut: Per Foulelfmeter durch Robbie Brady war das Team nach exakt 1:59 Minuten in Führung gegangen. Sein Treffer war der zweitschnellste in der Geschichte von Europameisterschaften. Die Franzosen treffen jetzt am kommenden Sonntag auf den Sieger der Begegnung England - Island.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
vian-les-Bains

Lille - Bordeaux - Marseille - Paris: Deutschlands Reiseweg bis zum EM-Triumph steht. Die Königsetappen nach dem Achtelfinale gegen die Slowakei würden brutal schwer. Italien, Spanien, Frankreich, England - Fußballfeste stehen an. Löw gibt seinen Spielern erst einmal frei.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr