Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Gewehrschützen Brodmeier und Link bleiben ohne Olympia-Medaille
Extra Gewehrschützen Brodmeier und Link bleiben ohne Olympia-Medaille
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:12 14.08.2016
Anzeige
Rio de Janeiro

Die Gewehrspezialisten Daniel Brodmeier und André Link sind im letzten Schießwettbewerb bei den Olympischen Spielen in Rio ohne Medaille geblieben. Brodmeier belegte im Dreistellungskampf mit dem Sportgewehr den vierten Platz, André Link wurde Fünfter. Gold ging an den Italiener Niccolo Campriani. Zweiter wurde Sergej Kamenski aus Russland, Bronze holte der Franzose Alexis Raynaud.

dpa

Mehr zum Thema

Sportschützin Monika Karsch hat bei den Olympischen Spielen mit der Sportpistole die Silber-Medaille gewonnen.

09.08.2016

Zweite Medaille für die deutschen Schützen bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro. Nach Silber für Sportschützin Monika Karsch holt Barbara Engleder mit dem Kleinkalibergewehr Gold.

11.08.2016

Barbara Engleder hat in ihrer Spezialdisziplin Dreistellungskampf mit dem Kleinkalibergewehr Olympia-Gold gewonnen.

11.08.2016
Anzeige