Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Ghebreslassie und Keitany gewinnen New Yorker Marathon

New York Ghebreslassie und Keitany gewinnen New Yorker Marathon

Langstreckenläufer Ghirmay Ghebreslassie aus Eritrea und die Kenianerin Mary Keitany haben den Marathon in New York gewonnen.

New York. Langstreckenläufer Ghirmay Ghebreslassie aus Eritrea und die Kenianerin Mary Keitany haben den Marathon in New York gewonnen. Der 20 Jahre alte Ghebreslassie wurde zum jüngsten Sieger in der Geschichte des New Yorker Sportereignisses, wie die Organisatoren mitteilten. 2015 war Ghebreslassie Weltmeister im Marathonlauf geworden. Bei den Frauen gewann die 34 Jahre alte Kenianerin Keitany den Titel schon zum dritten Mal in Folge. Die Gewinner bekommen ein Preisgeld von je 100 000 Dollar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Konsumrausch vor Weihnachten
Alles muss raus: „Sale“-Schilder wie dieses gibt es in der Vorweihnachtszeit in den USA fast überall zu sehen.

Die roten „Sale“-Schilder in den USA am Thanksgiving-Wochenende verleiten zu einer ausgiebigen Einkaufstour. Oft gibt es Rabatte von bis zu 70 Prozent. Doch nicht alles, was in den Koffer passt, darf man auch nach Europa mitbringen.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr