Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Gladbach seit vier Ligaspielen ohne Sieg - 0:0 gegen Frankfurt

Mönchengladbach Gladbach seit vier Ligaspielen ohne Sieg - 0:0 gegen Frankfurt

Borussia Mönchengladbach hat im Bundesliga-Duell mit Eintracht Frankfurt eine erfolgreiche Generalprobe für die Champions League verpasst.

Mönchengladbach. Borussia Mönchengladbach hat im Bundesliga-Duell mit Eintracht Frankfurt eine erfolgreiche Generalprobe für die Champions League verpasst. Die Mannschaft von Trainer André Schubert kam gegen die Hessen nur zu einem torlosen Remis und wartet nun schon seit vier Punktspielen auf einen Sieg. Vier Tage vor der wichtigen Partie gegen Celtic Glasgow ließen die Gladbacher spielerisch vieles vermissen und stecken weiter im Tabellenmittelfeld fest. Frankfurt rückte dank des verdienten Punktes zunächst auf Rang sechs vor.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Hasenhüttl reagiert gereizt

Trotz aller Erfolge möchten die Leipziger keine Bayern-Jäger sein. Doch Paroli können sie bisher jedem Bundesliga-Gegner bieten. Die Münchner könnten dies kurz vor Weihnachten zu spüren bekommen.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr