Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Gladbacher Xhaka wechselt für Rekord-Ablöse zum FC Arsenal

Mönchengladbach Gladbacher Xhaka wechselt für Rekord-Ablöse zum FC Arsenal

Der Wechsel des Schweizer Fußball-Nationalspielers Granit Xhaka von Borussia Mönchengladbach zum FC Arsenal ist perfekt.

Mönchengladbach. Der Wechsel des Schweizer Fußball-Nationalspielers Granit Xhaka von Borussia Mönchengladbach zum FC Arsenal ist perfekt. Die Borussia hat bekanntgegeben, das der 23-Jährige von der kommenden Saison an für den Londoner Premiere-League-Verein spielt. Über die Höhe der Ablösesumme wurden keine Angaben gemacht, sie dürfte aber bei etwa 40 Millionen Euro liegen. Dies ist die höchste Summe, die der Bundesligist für einen Spieler eingenommen hat.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
München

50 Tage nach der Münchner Double-Feier auf dem Rathausbalkon startet beim FC Bayern eine neue Ära: Unter Carlo Ancelotti will der Rekordchampion den nächsten Angriff auf Europas Krone starten. Noch aber wird vor allem der weiterziehende Pep Guardiola gerühmt.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr