Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Gnabry-Wechsel zu Werder Bremen perfekt
Extra Gnabry-Wechsel zu Werder Bremen perfekt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:53 31.08.2016
Anzeige
Bremen

Der Wechsel des Fußball-Profis Serge Gnabry vom FC Arsenal zu Werder Bremen ist perfekt. Der 21 Jahre alte Stürmer und Silbermedaillengewinner von Rio de Janeiro absolvierte heute die medizinische Untersuchung beim Bundesligaclub in Bremen. Danach will Werder-Geschäftsführer Frank Baumann die letzten Details erledigen und den deutschen U 21-Nationalspieler am Nachmittag als Zugang vorstellen. Die beteiligten Parteien hatten sich zuvor auf einen langfristigen Vertrag für Gnabry in Bremen geeinigt.

dpa

Mehr zum Thema

Gladbach hat ein unterhaltsames Topspiel für sich entschieden und Bayer Leverkusen 2:1 besiegt. Der BVB gab nach dem Kantersieg der Bayern gegen Bremen zumindest in Teilen die richtige Antwort. Die vier Trainerdebüts am Samstag gingen dagegen größtenteils daneben.

28.08.2016

BVB-Coach Tuchel war trotz des 2:1-Sieges gegen Mainz nicht zufrieden mit dem Auftritt seines Teams. Das Lob von Schmidt kontert Tuchel: „Waren eher ein Angriffsmaschinchen“. Aubameyang trifft doppelt und sagt Bayerns Lewandowski den Kampf an.

29.08.2016

Serge Gnabry geht in die Fußball-Bundesliga. Der Wechsel des Silbermedaillengewinners von Rio zu Werder Bremen ist so gut wie perfekt. Werder-Sportchef Baumann rechnet am Mittwoch mit einem Vollzug.

31.08.2016
Anzeige