Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Gnabry-Wechsel zu Werder perfekt - Baumann: Transfer alleine gestemmt

Bremen Gnabry-Wechsel zu Werder perfekt - Baumann: Transfer alleine gestemmt

Werder Bremen hat Fußball-Profi Serge Gnabry vom FC Arsenal offiziell als Neuzugang vorgestellt. „Ich möchte viel Spielpraxis erhalten und der Mannschaft helfen.

Bremen. Werder Bremen hat Fußball-Profi Serge Gnabry vom FC Arsenal offiziell als Neuzugang vorgestellt. „Ich möchte viel Spielpraxis erhalten und der Mannschaft helfen. Wir werden sicher eine erfolgreiche Saison spielen und im oberen Mittelfeld mitspielen“, sagte der deutsche U21-Nationalspieler. Zuvor hatte Werder-Geschäftsführer Frank Baumann die Einigung mit dem 21 Jahre alten Stürmer bestätigt, nachdem der Olympia-Zweite den Medizincheck beim Bundesliga-Letzten absolviert hatte. Gnabry gilt als Hoffnungsträger der Bremer.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Gladbach hat ein unterhaltsames Topspiel für sich entschieden und Bayer Leverkusen 2:1 besiegt. Der BVB gab nach dem Kantersieg der Bayern gegen Bremen zumindest in Teilen die richtige Antwort. Die vier Trainerdebüts am Samstag gingen dagegen größtenteils daneben.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr