Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° stark bewölkt

Navigation:
Gold für die Doppel-Vierer der Frauen und Männer in Rio

Rio de Janeiro Gold für die Doppel-Vierer der Frauen und Männer in Rio

Die deutschen Ruderer sind auf Goldkurs. Sowohl die Doppelvierer der Männer als auch die der Frauen kamen bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro auf die ersten Plätze.

Rio de Janeiro. Die deutschen Ruderer sind auf Goldkurs. Sowohl die Doppelvierer der Männer als auch die der Frauen kamen bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro auf die ersten Plätze. Für die Männer war es die zweite Goldmedaille nach den vergangenen Spielen in London im Jahr 2012. Die Frauen hatten damals Silber gewonnen. Andere deutsche Ruderteams dagegen schieden aus: Sowohl der Ruder-Vierer der Männer als auch die leichten Doppelzweier der Männer und der Frauen scheiterten in den Halbfinalen. Der Deutschland-Achter wird sein Finale am Samstag bestreiten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rio de Janeiro

Die Planer bei den Ruderwettkämpfen haben schon am zweiten Tag der Olympischen Spiele ein logistisches Problem. Weil auf der Lagoa Rodrigo de Freitas zu viel Wind ist, kann am Sonntag gar nicht gerudert werden.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr