Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Gomez kehrt in Bundesliga zurück: Vertrag beim VfL Wolfsburg
Extra Gomez kehrt in Bundesliga zurück: Vertrag beim VfL Wolfsburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:32 17.08.2016
Anzeige
Wolfsburg

Fußball-Nationalspieler Mario Gomez kehrt in die Bundesliga zurück. Er wechselt für rund sieben Millionen Euro vom AC Florenz zum VfL Wolfsburg. Gomez war zuletzt an Besiktas Istanbul ausgeliehen gewesen und hatte dort zu alter Torjägerform gefunden. Wegen der politisch instabilen Lage in der Türkei nach dem gescheiterten Putschversuch wollte Gomez aber nicht nach Istanbul zurückkehren.

dpa

Mehr zum Thema

Beim angestrebten Wechsel des italienischen Nationalstürmers Simone Zaza zum Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg steht offenbar nur noch die Einigung mit Juventus Turin aus.

18.08.2016

Mit 31 Jahren kehrt Nationalstürmer Mario Gomez noch einmal in die Bundesliga zurück. Der VfL Wolfsburg angelt sich den Torjäger und soll rund sieben Millionen Euro an Florenz bezahlen. Am Donnerstag steht für Gomez das erste Training mit den neuen Kollegen an.

18.08.2016

Fußball-Nationalspieler Mario Gomez steht nach einem Bericht des „Kicker“ kurz vor der Rückkehr in die Bundesliga zum VfL Wolfsburg.

17.08.2016
Anzeige