Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Griezmann führt Frankreich ins EM-Viertelfinale - 2:1 gegen Irland

Lyon Griezmann führt Frankreich ins EM-Viertelfinale - 2:1 gegen Irland

Antoine Griezmann hat Frankreich ins EM-Viertelfinale geschossen. Der Star von Atlético Madrid erzielte in Lyon beide Tore zum 2:1 gegen Irland.

Lyon. Antoine Griezmann hat Frankreich ins EM-Viertelfinale geschossen. Der Star von Atlético Madrid erzielte in Lyon beide Tore zum 2:1 gegen Irland. Damit trifft Frankreich am kommenden Sonntag in der nächsten Runde auf den Sieger der Begegnung zwischen England und Island. Die Iren waren per Foulelfmeter durch Robbie Brady zunächst in Führung gegangen. Es war das zweitschnellste Tor der EM-Historie. Doch Griezmann drehte das Spiel später innerhalb von drei Minuten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Paris

Cristiano Ronaldo und Zlatan Ibrahimovic müssen am Mittwoch zittern - ihren Teams droht das frühe EM-Aus. Als Gruppenerster kann die deutsche Nationalelf sich nun auf das Achtelfinale vorbereiten. Der Gegner steht am Abend endgültig fest.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr