Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Guardiola bestätigt Interesse von Manchester City an Sané
Extra Guardiola bestätigt Interesse von Manchester City an Sané
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:42 20.07.2016
Anzeige
München

Manchester Citys Trainer Pep Guardiola hat Gespräche mit Leroy Sané vom FC Schalke 04 bestätigt. „Sané ist noch ein Schalke-Spieler“, stellte der spanische Startrainer nach dem 0:1 im Testspiel seines Teams bei seinem alten Verein FC Bayern München zwar klar, räumte aber ein: „Natürlich haben wir mit ihm gesprochen. Schalke weiß von unserem Interesse.“ Derzeit bestehe in den Gesprächen noch ein „großer Abstand. Aber das ist heute“, meinte Guardiola weiter. Er wisse nicht, was in den nächsten Wochen passiere. Schalke hatte bestätigt, dass Sané wechseln will.

dpa

Mehr zum Thema

Mario Götze hat in München „nicht so funktioniert“. Bayern-Chef Rummenigge zieht einen Schlussstrich unter eine gescheiterte Liaison. Der Abnehmer steht auch fest - aber der Ablösepoker erfordert Geduld.

19.07.2016

Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Eberl freut sich auf die neue Saison bei seinem Club. Gerüchte über einen Wechsel zum FC Bayern nimmt er gelassen hin. Seine Arbeit am Niederrhein ist noch nicht erledigt.

20.07.2016

Jung-Nationalspieler Leroy Sané will den FC Schalke 04 verlassen. „Fakt ist, dass er sich klar geäußert hat, dass er gerne wechseln möchte“, sagte Schalkes Sportvorstand ...

20.07.2016
Anzeige