Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Guardiola dankt Bayern-Fans - „Unfassbar schöne Zeit“ geht zu Ende
Extra Guardiola dankt Bayern-Fans - „Unfassbar schöne Zeit“ geht zu Ende
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 22.05.2016
Anzeige
München

Rund 10 000 Fans haben die Double-Sieger des FC Bayern nach der Rückkehr aus Berlin in München gefeiert. Trainer Pep Guardiola rief den Anhängern am Nachmittag vom Rathausbalkon aus ein herzliches Dankeschön zu. „Es war eine unfassbar schöne Zeit hier“, sagte der vom deutschen Fußball-Rekordchampion zu Manchester City wechselnde Spanier auch im Namen seiner Familie: „Vielen Dank!“ Er werde ganz besonders alle Spieler vermissen. Nach dem 4:3 im Elfmeterschießen gegen Borussia Dortmund gestern hatte das Team um Kapitän Philipp Lahm eine rauschende Partynacht in Berlin gefeiert.

dpa

Mehr zum Thema

Wer überrascht wen? Wer tüftelt die bessere Taktik aus? Wer hat das glücklichere Händchen beim Personal? Das Finale Bayern gegen Dortmund ist auch eine brisante Trainer-Kraftprobe. Triumphiert Guardiola zum Abschied - oder bejubelt Herausforderer Tuchel seinen ersten Titel?

20.05.2016

Das Pokalendspiel zwischen dem Meister aus München und dem Ligazweiten als Dortmund elekrisiert Deutschland. Die Abschiede von Trainer Guardiola und Weltmeister Hummels erhöhen den Reiz.

20.05.2016

Das Pokalendspiel zwischen dem Meister aus München und dem Ligazweiten als Dortmund elektrisiert Deutschland. Die Abschiede von Trainer Guardiola und Weltmeister Hummels erhöhen den Reiz. Ein Weltmeister fällt verletzt aus, ein Debütant ist hochmotiviert.

21.05.2016
Anzeige