Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Günter Netzer nach Operation in der Reha

Zürich Günter Netzer nach Operation in der Reha

Günter Netzer befindet sich nach einer Erkrankung in der Rehabilitation. Das berichten die „Bild“-Zeitung und die „Sport-Bild“. „Meine wunderbare Frau hat mir das Leben gerettet!

Zürich. Günter Netzer befindet sich nach einer Erkrankung in der Rehabilitation. Das berichten die „Bild“-Zeitung und die „Sport-Bild“. „Meine wunderbare Frau hat mir das Leben gerettet! Ihr und den großartigen Ärzten bin ich zutiefst dankbar“, zitieren die Zeitungen den früheren Fußball-Profi. Demnach musste sich Netzer in der Schweiz einer Herz-Operation unterziehen. Er brauche noch einige Wochen absolute Ruhe, mit dem Herzen sei aber so weit alles in Ordnung, sagte Netzers Frau Elvira.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Das Pokalendspiel zwischen dem Meister aus München und dem Ligazweiten als Dortmund elektrisiert Deutschland. Die Abschiede von Trainer Guardiola und Weltmeister Hummels erhöhen den Reiz. Ein Weltmeister fällt verletzt aus, ein Debütant ist hochmotiviert.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr