Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra HSV-Hoffnungsträger Christian Titz ruft Neustart aus
Extra HSV-Hoffnungsträger Christian Titz ruft Neustart aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:46 13.03.2018
Anzeige
Hamburg

Der neue Trainer Christian Titz hat beim abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Hamburger SV einen Neustart ausgerufen. „Was war, interessiert mich nicht. Es zählt nur noch das Hier und Jetzt. Der volle Fokus liegt auf dem Heimspiel gegen Hertha BSC am Samstag“, sagte der Nachfolger des am Vortag freigestellten Bernd Hollerbach am Dienstag. Trotz der bereits sieben Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz sieht der 46 Jahre alte Coach eine „echte Chance“, den HSV doch noch in der Liga zu halten.

dpa

Mehr zum Thema

Der Hamburger SV trennt sich von seiner Führung. Vorsitzender Bruchhagen und Sportchef Todt müssen gehen. Die Neuausrichtung des stark abstiegsbedrohten Vereins soll schon jetzt beginnen.

09.03.2018

Der HSV trennt sich mal wieder von seinem Trainer. Bernd Hollerbach muss gehen. Nur sieben Spiele durfte der Ex-Profi der Hamburger die Rettung versuchen. Jetzt übernimmt Nachwuchscoach Christian Titz. Thomas von Heesen berät nun den Vorstand.

14.03.2018

Der bisherige U21-Erfolgscoach Christian Titz hat seine erste Einheit als Cheftrainer der Fußball-Profis des Hamburger SV geleitet.

13.03.2018
Anzeige