Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° stark bewölkt

Navigation:
HSV verpflichtet Olympiasieger Douglas Santos aus Brasilien

Hamburg HSV verpflichtet Olympiasieger Douglas Santos aus Brasilien

Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat kurz vor Transferschluss den brasilianischen Olympiasieger Douglas Santos verpflichtet.

Hamburg. Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat kurz vor Transferschluss den brasilianischen Olympiasieger Douglas Santos verpflichtet. Der 22 Jahre alte Linksverteidiger habe den obligatorischen Medizin-Check bestanden und einen Fünfjahresvertrag unterschrieben, wie der HSV mitteilte. Die Ablösesumme an den brasilianischen Verein Atlético Mineiro soll nach Medienberichten sieben bis zehn Millionen Euro betragen. Der HSV machte dazu keine Angaben. HSV-Investor Klaus-Michael Kühne hilft bei der Finanzierung.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Hamburg

Beim Heimstart des Hamburger SV war von der neuen Frische noch nicht viel zu sehen. Auch die Zuschauer hatten mehr als ein Remis gegen Ingolstadt erwartet. Gäste-Trainer Kauczinski war äußerst zufrieden.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr