Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Haas scheidet in Miami gegen Tschechen Vesely aus
Extra Haas scheidet in Miami gegen Tschechen Vesely aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:02 23.03.2017
Miami

In seinem Abschiedsjahr ist Tommy Haas beim Tennis-Turnier in Miami in der ersten Runde ausgeschieden. Der 38-Jährige verlor gegen den Tschechen Jiri Vesely nach großem Kampf mit 7:6, 3:6 und 5:7. Dem 15 Jahre jüngeren Vesely gelang im dritten Satz kurz vor Schluss das entscheidende Break. Haas hatte angekündigt, seine Karriere in diesem Jahr zu beenden.

dpa

Mehr zum Thema

Es war erwartungsgemäß distanziert: Als Donald Trump und Angela Merkel erstmals aufeinandertrafen, war wenig Menschelndes zu spüren. Spröde Arbeit war angesagt.

18.03.2017

Der Besuch Merkels bei Trump gestern in Washington hat zwar eine erste Annäherung gebracht, doch Trump legt jetzt nach: Die Bundesregierung muss endlich mehr für Verteidigung ausgeben.

18.03.2017

Bundeskanzlerin Angela Merkel bereitet sich auf Treffen mit Staatenlenkern dieser Welt in aller Regel intensiv vor. Bisweilen nutzt sie dafür Mittel, die überraschen.

19.03.2017