Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Haas scheidet in Miami gegen Tschechen Vesely aus

Miami Haas scheidet in Miami gegen Tschechen Vesely aus

In seinem Abschiedsjahr ist Tommy Haas beim Tennis-Turnier in Miami in der ersten Runde ausgeschieden. Der 38-Jährige verlor gegen den Tschechen Jiri Vesely nach großem Kampf mit 7:6, 3:6 und 5:7.

Miami. In seinem Abschiedsjahr ist Tommy Haas beim Tennis-Turnier in Miami in der ersten Runde ausgeschieden. Der 38-Jährige verlor gegen den Tschechen Jiri Vesely nach großem Kampf mit 7:6, 3:6 und 5:7. Dem 15 Jahre jüngeren Vesely gelang im dritten Satz kurz vor Schluss das entscheidende Break. Haas hatte angekündigt, seine Karriere in diesem Jahr zu beenden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Erstes Treffen inWashington

Es war erwartungsgemäß distanziert: Als Donald Trump und Angela Merkel erstmals aufeinandertrafen, war wenig Menschelndes zu spüren. Spröde Arbeit war angesagt.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr