Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Hamburger SV trennt sich von Trainer Labbadia
Extra Hamburger SV trennt sich von Trainer Labbadia
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:42 25.09.2016
Anzeige
Hamburg

Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat sich von Trainer Bruno Labbadia getrennt. Zum Anfang der kommenden Woche will der HSV-Vorstand über die Nachfolge entscheiden, wie der Club mitteilte.

dpa

Mehr zum Thema

Der HSV und sein Trainer stecken mal wieder in einer sportlichen Krise. Bruno Labbadia steht kurz vor dem Rauswurf, sein Chef verweigert ihm die Rückendeckung. Doch wie viel Sinn würde eine Beurlaubung vor dem kommenden Spiel gegen die Bayern machen?

22.09.2016

Beim Hamburger SV rumort es. Der Start in die neue Saison ging komplett in die Hose. Der Trainer steht vorm Rauswurf. Kritik gibt es auch an Chef Dietmar Beiersdorfer.

22.09.2016

Trotz aller Gerüchte um ihn führt Trainer Bruno Labbadia sein HSV-Team ins Spiel gegen Bayern München. Seine Mannschaft möchte er vor den Wirren beschützen. Es könnte Labbadias Abschiedsvorstellung werden.

23.09.2016
Anzeige