Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Hamilton gewinnt Formel-1-Rennen in Monaco - Rosberg nur Siebter

Monte Carlo Hamilton gewinnt Formel-1-Rennen in Monaco - Rosberg nur Siebter

Weltmeister Lewis Hamilton hat den Großen Preis von Monaco gewonnen. Der Mercedes-Pilot verwies im Fürstentum nach einem Zweikampf Daniel Ricciardo im Red Bull auf ...

Monte Carlo. Weltmeister Lewis Hamilton hat den Großen Preis von Monaco gewonnen. Der Mercedes-Pilot verwies im Fürstentum nach einem Zweikampf Daniel Ricciardo im Red Bull auf Platz zwei und feierte seinen ersten Formel-1-Sieg nach mehr als sieben Monaten. Dritter wurde überraschend Nico Hülkenbergs Teamkollege Sergio Perez im Force India. Ferrari-Star Sebastian Vettel verpasste als Vierter das Podium. WM-Spitzenreiter Rosberg musste sich mit Position sieben begnügen, nachdem ihn Nico Hülkenberg im Force India spät noch überholen konnte und Sechster wurde.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Monte Carlo

Sebastian Vettel und Ferrari wollen es wissen. Seit anderthalb Jahrzehnten gewann die Scuderia nicht mehr in Monaco. Zu den schärfsten Rivalen der Silberpfeile um den Klassiker-Sieg zählen aber auch die Red Bulls mit Teenager-Triumphator Max Verstappen.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr