Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -5 ° Schneeschauer

Navigation:
Hamilton gewinnt Spanien-Rennen vor Vettel

Barcelona Hamilton gewinnt Spanien-Rennen vor Vettel

Mercedes-Pilot Lewis Hamilton hat den Großen Preis von Spanien vor Sebastian Vettel im Ferrari gewonnen.

Barcelona. Mercedes-Pilot Lewis Hamilton hat den Großen Preis von Spanien vor Sebastian Vettel im Ferrari gewonnen. In der WM-Gesamtwertung schrumpfte der Vorsprung des führenden Vettel vor Hamilton nach dem fünften von 20 Saisonrennen auf sechs Zähler. Vettel war auf den ersten Metern an dem von Pole Position gestarteten Hamilton vorbeigezogen, der Silberpfeil-Star aber konterte nach dem zweiten Reifenwechsel. Red-Bull-Fahrer Daniel Ricciardo schaffte es als Dritter noch auf das Podium.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Formel 1
Sebastian Vettel fährt auch in Barcelona voll auf Sieg.

Die Formel 1 kommt auf ihrer diesjährigen Welttournee in Europa an. Auch in diesem Jahr werden die Teams am Sonntag (14.00 Uhr) beim Großen Preis von Spanien in ...

mehr
Mehr aus Sport
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr