Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Hamilton holt Pole für Brasilien-Showdown vor Rosberg

São Paulo Hamilton holt Pole für Brasilien-Showdown vor Rosberg

Nico Rosberg hat die Pole Position für das möglicherweise entscheidende Rennen um die Formel-1-Weltmeisterschaft verpasst.

São Paulo. Nico Rosberg hat die Pole Position für das möglicherweise entscheidende Rennen um die Formel-1-Weltmeisterschaft verpasst. Der WM-Spitzenreiter musste sich in der Qualifikation seinem Mercedes-Teamkollegen Lewis Hamilton geschlagen geben. Im WM-Klassement hat der Titelverteidiger 19 Punkte Rückstand und wäre entthront, wenn Rosberg das Rennen morgen gewinnt. Dritter im Qualifying wurde Kimi Räikkönen vor Max Verstappen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Formel-1-GP in Brasilien

Gewinnt Rosberg in Brasilien, ist er Formel-1-Weltmeister. Beim Rennen mit Drama-Potenzial will er es schaffen. Doch Vorsicht: Hamilton will seine unerklärliche Brasilien-Schwäche überwinden. Es gibt aber noch andere Gefahren: Vettel vs. Verstappen oder Unwetter.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr