Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Hamilton holt erste Pole dieser Formel-1-Saison - Rosberg Zweiter

Melbourne Hamilton holt erste Pole dieser Formel-1-Saison - Rosberg Zweiter

Lewis Hamilton hat sich die erste Pole Position dieser Formel-1-Saison gesichert.

Melbourne. Lewis Hamilton hat sich die erste Pole Position dieser Formel-1-Saison gesichert. Der Weltmeister verwies in der Qualifikation zum Großen Preis von Australien in Melbourne heute seinen Mercedes-Teamkollegen Nico Rosberg auf den zweiten Rang. Für den Titelverteidiger war es schon die 50. Pole Position seiner Karriere. Sebastian Vettel geht als Dritter in das Auftaktrennen im Albert Park. Der erste Grand Prix dieser Formel-1-Saison findet morgen ab 6.00 Uhr (MEZ) statt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Melbourne

Die Spannung steigt. Nur noch wenige Tage bis zum Formel-1-Auftakt in Australien. Brennpunkte gibt es einige. Geht die Fehde zwischen Lewis Hamilton und Nico Rosberg in die nächste Runde? Mimt Sebastian Vettel endgültig den Spielverderber der Silberpfeile?

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr