Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Hamilton holt sich Malaysia-Pole vor Räikkönen
Extra Hamilton holt sich Malaysia-Pole vor Räikkönen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:22 30.09.2017
Anzeige
Sepang

Lewis Hamilton hat sich die Pole Position für das Formel-1-Rennen von Malaysia gesichert. Der britische Mercedes-Pilot verwies in Sepang Kimi Räikkönen im Ferrari auf den zweiten Platz. Dritter wurde Red-Bull-Fahrer Max Verstappen. Sebastian Vettel war wegen Motorenproblemen an seinem Ferrari schon in der ersten K.o.-Runde ausgeschieden. Er muss nun beim Rennen morgen von hinten starten.

dpa

Mehr zum Thema

Lewis Hamilton hat nach der Sommerpause alle drei Formel-1-Rennen gewonnen. Sebastian Vettel weist mittlerweile 28 Punkte Rückstand auf den britischen WM-Spitzenreiter auf. Malaysia muss für den Deutschen die Wende bringen. Sonst wächst die Depression bei Ferrari.

27.09.2017

Ferrari-Star Sebastian Vettel musste seinen Crash-Alptraum von Singapur verarbeiten. Mercedes-Pilot Lewis Hamilton blickt auf drei Siege am Stück und die ausgebaute WM-Führung zurück. In Malaysia spitzt sich der Titelkampf weiter zu.

28.09.2017

In der Formel 1 wird vor dem Grand Prix von Malaysia nicht nur über den Zweikampf zwischen Lewis Hamilton und Sebastian Vettel geredet. Das 15. Saisonrennen bietet weit mehr Gesprächsthemen.

29.09.2017
Anzeige