Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Hamilton und Alonso im ersten Quali-Abschnitt raus

Spa-Francorchamps Hamilton und Alonso im ersten Quali-Abschnitt raus

Lewis Hamilton ist im ersten Qualifikationsabschnitt zum Großen Preis von Belgien ausgeschieden.

Spa-Francorchamps. Lewis Hamilton ist im ersten Qualifikationsabschnitt zum Großen Preis von Belgien ausgeschieden. Der ohnehin in der Startaufstellung nach ganz hinten strafversetzte WM-Führende gab sich in seinem Formel-1-Mercedes mit dem 21. Platz zufrieden. So konnte Hamilton wie erwartet Reifen schonen für das Rennen morgen. Ebenso schied Fernando Alonso aus. Der Spanier kam auf keine gezeitete Runde in seinem McLaren. Auch er hatte bereits eine Strafversetzung von 35 Plätzen in Kauf nehmen müssen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Der Urlaub ist vorbei, die Formel 1 startet mit einem Klassiker in den zweiten Saisonabschnitt. Nico Rosberg will endlich auch mal in Spa-Francorchamps gewinnen. Nützlicher Nebeneffekt: Er würde die nahezu beängstigende Serie von Lewis Hamilton stoppen.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr