Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Hannover 96 steigt aus der 1. Bundesliga ab
Extra Hannover 96 steigt aus der 1. Bundesliga ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:23 24.04.2016
Anzeige
Hannover

Nun ist es bittere Gewissheit für die Fans von Hannover 96: Ihr Verein steht als erster Absteiger aus der Fußball-Bundesliga fest. Nach dem 2:1-Sieg von Eintracht Frankfurt gegen den FSV Mainz 05 kann Hannover in den verbleibenden drei Saisonspielen auch rechnerisch keinen Nichtabstiegsplatz mehr erreichen. Für die Niedersachsen ist es der fünfte Abstieg aus dem Oberhaus. Im zweiten Sonntagsspiel trennten sich Mönchengladbach und Hoffenheim 3:1.

dpa

Mehr zum Thema

Die Bayern starten in tolle Wochen. In Berlin winkt mal wieder gegen Hertha der Meistertitel. Danach folgt Atlético. Guardiola freut sich auch schon aufs Pokalfinale - die Personalie Hummels heizt es an.

23.04.2016

Die Meisterfeier des FC Bayern findet nicht in Berlin statt. Hannover 96 kann noch mindestens einen Tag weiter auf ein Wunder hoffen. Der Bundesliga-Samstag brachte weder an der Spitze noch im Keller die möglichen Entscheidungen.

24.04.2016

Nach dem sechsten sieglosen Spiel in Serie kündigt Wolfsburgs Sportchef Allofs einen personellen Umbruch an. Beim 0:2 gegen Augsburg offenbaren sich Risse zwischen Fans und Spielern. Die nächste leblose Bundesliga-Pleite sorgt für Unmut beim Vizemeister.

24.04.2016
Anzeige