Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Hannover 96 vertraut Coach Stendel auch in 2. Liga

Hannover Hannover 96 vertraut Coach Stendel auch in 2. Liga

Fußball-Trainer Daniel Stendel bleibt auch in der nächsten Saison in der 2. Bundesliga verantwortlich für die Profimannschaft von Hannover 96. Der 42-Jährige erhält einen Kontrakt bis zum 30.

Hannover. Fußball-Trainer Daniel Stendel bleibt auch in der nächsten Saison in der 2. Bundesliga verantwortlich für die Profimannschaft von Hannover 96. Der 42-Jährige erhält einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2018 und soll das Projekt Wiederaufstieg angehen. Dies teilte der Verein mit. „Daniel hat über Jahre im Nachwuchs von Hannover 96 seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt. In den vergangenen Wochen konnten wir uns nun auch ein Bild davon machen, wie er als Trainer im Profibereich erfolgreich arbeiten kann“, sagte 96-Sport-Geschäftsführer Martin Bader.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Ingolstadt

Hannover 96 ist endgültig abgestiegen. 96-Interimscoach Stendel betreibt beim 2:2 in Ingolstadt trotzdem weiter Eigenwerbung, der umworbene Hasenhüttl forciert nach dem Klassenverbleib der Oberbayern seinen Abschied.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr