Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Hannover 96 vertraut Coach Stendel auch in 2. Liga
Extra Hannover 96 vertraut Coach Stendel auch in 2. Liga
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:32 29.04.2016
Hannover

Fußball-Trainer Daniel Stendel bleibt auch in der nächsten Saison in der 2. Bundesliga verantwortlich für die Profimannschaft von Hannover 96. Der 42-Jährige erhält einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2018 und soll das Projekt Wiederaufstieg angehen. Dies teilte der Verein mit. „Daniel hat über Jahre im Nachwuchs von Hannover 96 seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt. In den vergangenen Wochen konnten wir uns nun auch ein Bild davon machen, wie er als Trainer im Profibereich erfolgreich arbeiten kann“, sagte 96-Sport-Geschäftsführer Martin Bader.

dpa

Mehr zum Thema

Hannover 96 ist endgültig abgestiegen. 96-Interimscoach Stendel betreibt beim 2:2 in Ingolstadt trotzdem weiter Eigenwerbung, der umworbene Hasenhüttl forciert nach dem Klassenverbleib der Oberbayern seinen Abschied.

25.04.2016

Nach 14 Jahren in der Bundesliga muss Hannover 96 eine Klasse tiefer neu anfangen. Ausgerechnet zwei Tage nach dem Abstieg gibt es aber einen wichtigen Termin. Droht nun ein Putsch gegen den Clubchef?

26.04.2016

Absteiger Hannover 96 kann mit Clubchef Martin Kind den sofortigen Wiederaufstieg in die Fußball-Bundesliga in Angriff nehmen.

27.04.2016