Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Hausding springt zu Olympia-Bronze vom Drei-Meter-Brett - Yuan siegt

Rio de Janeiro Hausding springt zu Olympia-Bronze vom Drei-Meter-Brett - Yuan siegt

Patrick Hausding reckte glücklich die Arme in die Höhe: Mit der ersten Wassersprung-Medaille seit acht Jahren hat der Berliner den Deutschen Schwimm-Verband doch noch bei Olympia in Rio jubeln lassen.

Rio de Janeiro. Patrick Hausding reckte glücklich die Arme in die Höhe: Mit der ersten Wassersprung-Medaille seit acht Jahren hat der Berliner den Deutschen Schwimm-Verband doch noch bei Olympia in Rio jubeln lassen. Als Dritter vom Drei-Meter-Brett holte er sein erstes olympisches Einzel-Edelmetall. Hausding musste sich nur Chinas Olympiasieger Cao Yuan und dem britischen WM-Dritten Jack Laugher geschlagen geben. Rekordeuropameister Hausding gewann zuletzt 2008 in Peking gemeinsam mit Sascha Klein Silber im Synchronspringen vom Turm.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rio de Janeiro

Das gab's in Rio noch nicht. Ein deutscher Schwimmer weint bittere Tränen über einen nationalen Rekord. Philip Heintz war untröstlich über Platz sechs - er wollte mehr. Das liefert Michael Phelps. Olympiasieg Nummer 22.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr