Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Hertha verbessert sich auf Bundesliga-Rang fünf

Berlin Hertha verbessert sich auf Bundesliga-Rang fünf

Hertha BSC hat sich in der Fußball-Bundesliga auf Tabellenrang fünf verbessert und seine Europapokal-Ansprüche untermauert.

Berlin. Hertha BSC hat sich in der Fußball-Bundesliga auf Tabellenrang fünf verbessert und seine Europapokal-Ansprüche untermauert. Beim 2:0 gegen Eintracht Frankfurt erzielten Vedad Ibisevic und Vladimir Darida die beiden Treffer. Die Eintracht rutschte auf Platz sechs ab. Die Hessen schafften es in einer schwachen Partie nicht, ihre vielen Ausfälle zu kompensieren.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin gegen Frankfurt
Die Frankfurter von Coach Niko Kovac verloren die letzten beiden Bundesligaspiele.

Auf den Plätzen fünf, sechs und sieben der Bundesliga stehen drei Clubs, die dort kaum jemand erwartet hat: Eintracht Frankfurt, Hertha BSC und der 1. FC Köln. Der Kampf um die internationalen Plätze ist spannend wie lange nicht.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr