Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Hertha verbessert sich auf Bundesliga-Rang fünf
Extra Hertha verbessert sich auf Bundesliga-Rang fünf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:42 25.02.2017
Berlin

Hertha BSC hat sich in der Fußball-Bundesliga auf Tabellenrang fünf verbessert und seine Europapokal-Ansprüche untermauert. Beim 2:0 gegen Eintracht Frankfurt erzielten Vedad Ibisevic und Vladimir Darida die beiden Treffer. Die Eintracht rutschte auf Platz sechs ab. Die Hessen schafften es in einer schwachen Partie nicht, ihre vielen Ausfälle zu kompensieren.

dpa

Mehr zum Thema

Auf den Plätzen fünf, sechs und sieben der Bundesliga stehen drei Clubs, die dort kaum jemand erwartet hat: Eintracht Frankfurt, Hertha BSC und der 1. FC Köln. Der Kampf um die internationalen Plätze ist spannend wie lange nicht.

23.02.2017

Das Fernduell an der Spitze, das Topspiel in Berlin und die Sechs-Punkte-Partie in Darmstadt - der 22. Spieltag der Fußball-Bundesliga verspricht Spannung.

25.02.2017

Bayern München hat mit einem Kantersieg über den Hamburger SV seine Spitzenposition in der Bundesliga gefestigt.

25.02.2017