Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Herzrasen und Jubel: Hunderttausende zittern auf den Fanmeilen

Berlin Herzrasen und Jubel: Hunderttausende zittern auf den Fanmeilen

Hunderttausende Fans haben beim Public Viewing beim Viertelfinal-Sieg der deutschen Mannschaft gegen Angstgegner Italien gezittert, gejubelt und gefeiert.

Berlin. Hunderttausende Fans haben beim Public Viewing beim Viertelfinal-Sieg der deutschen Mannschaft gegen Angstgegner Italien gezittert, gejubelt und gefeiert. Dabei schien nach einem etwas holprigen Stimmungs-Start in die Europameisterschaft endlich das Eis gebrochen: in mehreren Städten zählten die Veranstalter der Fanmeilen so viele Besucher wie noch nie während dieser EM; überall feierten die Fans ausgelassen nach dem 6:5-Sieg im Elfmeterschießen des deutschen Teams. Allein auf der Fanmeile vor dem Brandenburger Tor in Berlin jubelten Zehntausende Fans.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bordeaux

Der 2. Juli 2016 soll in die deutsche Fußballgeschichte eingehen. Käpt'n Neuer und seine Kameraden fühlen sich bereit zur Premiere gegen den Angstgegner. „Jeder ist heiß auf dieses Spiel“, sagt Bierhoff. Aber was plant Löw? Er hat noch eine EM-Rechnung offen.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr