Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Heynckes-Rückkehr zum FC Bayern auf der Zielgeraden
Extra Heynckes-Rückkehr zum FC Bayern auf der Zielgeraden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:05 05.10.2017
München

Das sensationelle Trainer-Comeback von Jupp Heynckes beim deutschen Fußball-Meister FC Bayern München hängt nur noch an der Klärung von Detailfragen. Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur aus absolut verlässlicher Quelle innerhalb des Vereins. Die von der Vereinsführung angestrebte Rückkehr des 72-Jährigen könnte demnach in den nächsten Tagen über die Bühne gehen. Grundsätzlich sei an der Geschichte etwas dran. Die „Bild“-Zeitung hatte die Rückkehr von Heynckes in die Bundesliga gestern Abend vermeldet.

dpa

Mehr zum Thema

Jupp Heynckes soll nach Informationen der „Bild“-Zeitung neuer Trainer des FC Bayern München werden.

05.10.2017

Jupp Heynckes kommt der „Bild“-Zeitung zufolge zurück zum FC Bayern München. Der Verein war für eine Stellungnahme zunächst nicht zu erreichen.

05.10.2017

Altmeister Jupp Heynckes soll die sportlichen Sorgen des FC Bayern beseitigen. Der Rekordmeister hofft für die Trendwende in Liga und Champions League auf den Triple-Macher von 2013. Die Entscheidung hätte für Hoeneß und Rummenigge einige Vorteile.

05.10.2017